News

Knof ist zurück an der Tabellenspitze der Citroen Racing Trophy
PDF Drucken E-Mail
sachsen_knof1Eine erfolgreiche Bilanz zieht das Team um Philipp Knof aus der AvD Sachsen Rallye. Neben dem zweiten Saisonsieg in der Citroen Racing Trophy erreichte der Junior mit Co-Pilotin Anne K. Stein auch den Klassensieg sowie einen starken 13. Gesamtrang und eroberte die Tabellenführung in der Gesamtwertung der Trophy zurück.  Nach einem technischen Defekt im vergangenen Jahr hatte der vierte Lauf der Citroen Racing Trophy powered by Autobild Sportscars
 
Großer Auftritt von Satorius/Baehr bei der Birkenfelder Löwenrallye!
PDF Drucken E-Mail
birkenfeld_satorius2Am vergangen Samstag fand rum um das Rheinland Pfälzische Birkenfeld der 2. Lauf zur Saarländischen Rallyemeisterschaft, die Löwenrallye Birkenfeld, statt. Bei perfekten Be- dingungen galt es für die Teams rund 32 WP Kilometer verteilt auf 6 Prüfungen zu absolvieren. Auch das für den ADAC Hessen-Thüringen startende Team Satorius/Baehr ging erneut mit ihrem C2R2max und der Startnummer 49 an den Start. Bereits auf den ersten 3 Prüfungen konnte sich das Team
 
Suzuki-Junioren - Löwenrallye Birkenfeld
PDF Drucken E-Mail

birkenfeld_pettoAm vergangenen Wochenende fand der zweite Lauf zur Saarländischen Rallyemeisterschaft statt. Vor der rheinlandpfälzischen Kulisse von Birkenfeld gingen nicht weniger 98 Teams bei der Löwenrallye an den Start, davon allein 15 Starter in der Klasse N/F bis 1600 ccm. Sowohl die Organisation der Veranstaltung als auch die Wetterbedingungen ließen eine tolle und spannende Rallye für alle Teilnehmer und Zuschauer erwarten.

 
Mechaniker halten Gassner jr./Mayrhofer im Rennen
PDF Drucken E-Mail

sulingen_gassnerjrBereits eine Woche nach der überaus spannenden Hessen Rallye Vogelsberg standen sich die Top-Favoriten der Deutschen Rallyemeisterschaft wieder gegenüber. Der Austragungsort: Sulingen, 30km südlich von Bremen. Die Protagonisten: Gassner jr./Mayrhofer, Wallenwein/Kopczyk und Zeltner/Zeltner sowie starke Lokalmatadore und holländische Gaststarter.

 
Dirk Riebensahm/Peter Schaaf – Aufwärtstrend hält an
PDF Drucken E-Mail

sulingen_riebensahmDirk Riebensahm, Peter Schaaf und Teamchef Horst Rittenbruch hatten nach ihrem vierten gemeinsamen Auftritt allen Grund zur Freude. Bei der „ADAC Mobil Pagasus Rallye Sulinger Land“ erzielte das Team GO!Racing Mayen im Peugeot 207 S2000 den sechsten Gesamtrang und reduzierte den Abstand zur Spitze. „Wir sind mit dem Verlauf der Rallye und dem Ergebnis sehr zufrieden.

 
Felix Griebel feiert zweiten Saisonsieg bei Löwenrallye Birkenfeld
PDF Drucken E-Mail

birkenfeld_feseDer zweite Lauf zur Saarländischen Rallye Meisterschaft (SRM) fand am vergangenen Wochenende im Rahmen der Löwenrallye in Birkenfeld statt. Mit insgesamt knapp 100 Teams war die Veranstaltung wie immer gut besetzt. Zum zweiten Mal war auch das Duo Felix Griebel (21, Hahnweiler) mit Co-Pilot Martin Thom (30, St. Ingbert) im Peugeot 106 am Start. Nach deren Sieg bei der Osterrallye in Zerf gingen beide hochmotiviert in die sechs Wertungsprüfungen

 
Mitsubishi-Duo gewinnt Löwenrallye Birkenfeld
PDF Drucken E-Mail

birkenfeld_nollerMit 97 Teilnehmern präsentierte sich auch der zweite Lauf zur Saarländischen ADAC Rallye Meisterschaft im Rahmen der Birkenfelder ADAC Löwenrallye (03. Mai 2014) stark besetzt. Rainer Noller und Kendra Stockmar-Reidenbach fuhren im Mitsubishi Lancer Evo 9 einen Start / Ziel – Sieg ein, doch nur wenige Sekunden zurück lauerten ihre Markenkollegen Jörg Broschart & Alexander Rath auf den kleinsten Fehler… „Der AMC Birkenfeld bot einmal mehr

 
Gassner jr. - DRM Führung weiter ausgebaut
PDF Drucken E-Mail

vogelsberg_gassnerBei der Rallye Vogelsberg trafen erstmals alle bisherigen Rallyesieger der laufenden Saison zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) aufeinander. Neben Mark Wallenwein / Stefan Kopczyk auf Skoda und Ruben &Thomas Zeltner auf Porsche trat auch das führende Team Hermann Gassner jr. / Ursula Mayrhofer auf Mitsubishi im hessischen Schlitz an. Bereits nach der Besichtigung war die Marschroute für Gassner jr. klar:

 
Audex Motorsport: Höhen und Tiefen bei der Rallye Vogelsberg
PDF Drucken E-Mail

vogelsberg_audex1Während Emil Bergkvist sich über seinen ersten Sieg und viele, wichtige Punkte beim Saisonstart des ADAC Opel Rallye Cups freuen konnte, musste Yannick Neuville seinen Adam vorzeitig abstellen. Lokalmatador Benjamin Krusch zeigte eine reife Leistung, die ihm seine erste Bestzeit und mit Platz 4 die anvisierte Top 5-Platzierung brachte.   Einen Grund zu feiern hatte Audex Motorsport-Teamchef Guido Deppe am vergangenen Wochenende allemal.

 
Holpriger Saisonstart im ADAC Opel Rallye Cup für Satorius/Möhrpahl
PDF Drucken E-Mail
vogelsberg_sartorius_1Vom 25.-26.04. startete der ADAC Opel Rallye Cup bei der Hessen Rallye Vogelsberg Rund um Schlitz in die Saison 2014. Auch das Team Satorius/Möhrpahl war hier nach ihrem frühen Aus bei der Rallye Erzgebirge vor zwei Wochen wieder am Start. Bereits am Freitagabend galt es für die Teilnehmer die ersten 4 Wertungsprüfungen zu absolvieren. Eine 2. schnellste Zeit im Cup auf WP3 lies ein gutes Ergebnis für den ersten Tag erwarten,
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 4 von 68

© 2005-2014 www.rally3.de