News

Petto und Rauber erfolgreich bei Rallye Baden Württemberg
PDF Drucken E-Mail

baw_petto1Am letzten Wochenende fand der drittletzte Lauf zur diesjährigen ADAC Rallye Masters auf dem Programm. Die Rallye Baden Württemberg, die Rund um Heidenheim stattfand, bot  fünf je mehrmals zu fahrende, anspruchsvolle Wertungsprüfungen, die teilweise durch sehr hohe Geschwindigkeiten geprägt wurden. Mit dabei war auch der ADAC Saarland Junior Stefan Petto mit seinem Co-Piloten Tim Rauber. Für den jungen Saarländer ging es bei dieser Rallye schon um einiges. "

 
DRM - Nach Zeltner-Ausfall macht Gaßner junior Boden gut
PDF Drucken E-Mail

baw_nollerDie Titelentscheidung in der DRM (Deutsche Rallye-Meisterschaft) bleibt offen: Beim zwölften von 14 gemeinsamen Läufen von ADAC Rallye Masters und DRM blieb Tabellenführer Ruben Zeltner (Lichtenstein, Sachsen) punktelos, nachdem er mit seinem Bruder Thomas auf dem Beifahrersitz des Porsche 997 GT3 ausfiel. Die Lokalmatadoren Rainer Noller / Stefan Kopczyk (Abstatt / Heilbronn, Porsche 997 GT3) konnten davon profitieren, und gingen nach zehn Wertungsprüfungen (WPs)

 
Saarländische Rallyemeisterschaft - Zwischenstände
PDF Drucken E-Mail

SRMDie Zwischenstände in der Saarländischen Rallyemeisterschaft nach der Rallye Kohle & Stahl

 
WRS - Heimspiel zum Saisonfinale
PDF Drucken E-Mail

baw_wallenweinvor1Die ADAC Rallye Baden Württemberg, rund um den Start- und Zielort Heidenheim, wird am kommenden Wochenende (03./04. Oktober) zum Mekka der Rallyesportszene. Die Citroen Racing Trophy richtet im Rahmen der Deutschen Rallye Meisterschaft / ADAC Rallye Masters ihr Finale aus. Das Stuttgarter Team Wallenwein Rallye Sport freut sich auf sein Heimspiel und tritt wie gewohnt mit den beiden Fahrerpaarungen Eve Wallenwein / Anna Weyand,

 
Griebel - eine Debütsaison wie aus dem Bilderbuch
PDF Drucken E-Mail

opel_griebel1Die erste Saison des ADAC Opel Rallye Junior Teams kann bereits vor ihrer Beendigung als Riesenerfolg gewertet werden. Die beiden Förderpiloten von ADAC und Opel sowie ihr Opel ADAM R2 erwiesen sich als echte Gewinnertypen. Während Fabian Kreim (21, Fränkisch-Crumbach) mit zwei Saisonsiegen in der Division 5 des ADAC Rallye Masters einen Beweis seines großen Potenzials ablegte, räumten Marijan Griebel (25, Hahnweiler)

 
LiterMONTE - Hermann Gaßner jr. gewinnt die Jubiläumsausgabe
PDF Drucken E-Mail

litermont_zielAm Samstagabend ist die 25. ADAC Litermont Rallye Saar mit dem Sieg von Hermann Gaßner jun. und seiner Co-Pilotin Ursula Mayrhofer zu Ende gegangen. Und wie es sich bei einem Jubiläum gehört, war bis zum letzten Kilometer Hochspannung pur angesagt. Ein Dreikampf an der Spitze sorgte beim 11. von 14. Meisterschaftsläufen für Nervenkitzel.  Dabei lieferten sich Hermann Gaßner sen. und sein Sohn Hermann Gaßner jun. mit dem dritten im Bunde, Peter Corazza,

 
Titelgewinn für das ADAC Opel Rallye Junior Team
PDF Drucken E-Mail
litermont_marijanEs ist vollbracht! Mit ihrem fünften Saisonerfolg haben sich Marijan Griebel (25, Hahnweiler) und sein Beifahrer Alexander Rath (30, Trier) bei der ADAC Litermont Rallye Saar rund um Saarlouis schon vorzeitig den Titel in der Division 5 des ADAC Rallye Masters gesichert. Einmal mehr präsentierte sich das Pfälzer Gespann in ihrem 190 PS starken Opel ADAM R2 in bestechender Form. Nach elf höchst selektiven Asphalt-Wertungsprüfungen klassierten sich Griebel/Rath
 
Gaßner junior wahrt seine Chance auf DRM-Titel
PDF Drucken E-Mail

litermont_gassnerjrMit seinem dritten DRM-Gesamtsieg in der laufenden Saison hat Hermann Gaßner junior mit Co-Pilotin Ursula Mayrhofer (beide Surheim, Mitsubishi Lancer R4) seine Titelchancen in der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) gewahrt. In Abwesenheit des Tabellenführers Ruben Zeltner lieferte sich Gaßner junior bei der ADAC Litermont Rallye Saar einen extrem spannenden Kampf mit seinem Vater Hermann Gaßner senior, der mit Co-Pilot Harald Brock (Meinerzhagen)

 
Rallye-Piloten gehen auf Zeitenjagd - 25. LiterMONTE kann starten!
PDF Drucken E-Mail

litermont_vor1Am kommenden Wochenende ist es soweit, die ADAC Litermont Rallye Saar hat ihren großen Auftritt. Zur 25. Auflage der LiterMONTE hat es der Veranstalter MSC Piesbach geschafft, die Rallye-Elite ins Saarland zu locken. Zum Nennungsschluss am 08. September haben 74 Piloten gemeldet. Dieses hochkarätige Starterfeld fährt um Punkte in sechs verschiedenen Prädikaten:

 
SRM 2014 - Rainer Noller, Sieg bei der Rallye Kohle & Stahl und Meistertitel
PDF Drucken E-Mail

kohlestahl_siegerSpiel, Satz und Sieg – Rainer Noller drückt der Saarländischen ADAC Rallye Meisterschaft seinen Stempel auf und sichert sich mit seinem sechsten Sieg vorzeitig die Meisterschaft. Zusammen mit Copilot Stefan Kopczyk setzte er sich im Mitsubishi Lancer gegen die Markenkollegen Jörg Broschart / Katrin Becker und Frank Schlinck / Andreas Schwalie durch. Dahinter glänzen die Citroen C2 R2 Piloten Steve Jung und Björn Satorius…

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 4 von 74

© 2005-2015 www.rally3.de